Was soll ich tun?

Vom Therapeut verschrieben!

Gehe jede Woche zu meinem Hausarzt! 🙁 Bin 20 Jahre Männlich 😕

Daniela Graf  14.09.2024, 13:57

Was wurde vom Therapeuten verschieben?

Und was wünscht du dir ? Was ist dein Ziel ?

Francesco05
Beitragsersteller

Hab Soziale Phobie verschrieben bekommen seit ich zur Schule gehe! Bin jetzt 20 Jahre! 😕 Möchte glücklich sein und wieder so nett sein draussen! Hatte diesen Sommer starke Angst!

1 Antwort

Hinterfrag doch mal warum du "kranke Dinge" hinterfragst und wenn du darauf eine Antwort findest, beschäftigen dich eventuell garnicht mehr so viele "kranke dinge"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Francesco05
Beitragsersteller

Danke Simplehuman 😕😫🙏🏻 Mach es