Was soll ich tun?

1 Antwort

das du solche gedanken über nh anderen typen hast ist nicht normal. da ist aber auch dein freund nicht dran schuld. entweder du sagst ihm offen und ehrlich, dass du mehr liebe brauchst oder du machst schluss. wenn er dir das nicht geben kann trenn dich auch.

Mirona1988
Beitragsersteller

Wow gleich zu sagen das ist nicht normal, ist äußerst sensibel...Ich könnte gerade mehr auf Details eingehen...dann würde man merken das es definitiv nicht nur an mir liegt...

Wir hatten einen Disput, bei dem er mich mehrere Tage geghostet hat, und ich gekämpft habe, das er damit aufhört, habe ihm aber immer seinen Freiraum gegeben (sofern man das über 500km Entfernung noch sagen kann)

Ich habe alles getan dafür, das wir uns aussprechen, ich habe alles gemacht was er wollte usw. Aber ich habe nie großartig "anerkennung" dafür bekommen

mausimaushihi  14.09.2024, 12:47
@Mirona1988

maus, es liegt natürlich absolut nicht nur an dir. aber wenn du doch schon merkst, dass sich da was anbahnt bei einer anderen person, meinst du nicht es wäre besser schluss zu machen? ich bin mir sehr sicher, dass du gekämpft und viel geopfert hast für ihn aber das bringt euch beide doch nicht weiter. wenn er dir nicht das geben kann was du brauchst, dann wird das sowieso nichts