Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
das eine Beziehung zwischen beiden illegal ist aber sie will nicht auf mich hören.

Eine Beziehung an sich ist nicht illegal, aber jeglicher sexuelle Kontakt ist es.

was soll ich jetzt tun?

Wird zwar sehr unangenehm, aber wenn mit ihr reden nicht hilft müssen die Eltern hinzu

Elise35
Beitragsersteller

Ich weis nicht ob ich das tun soll weil wir beide nicht das beste Verhältnis zu unseren Eltern haben was solche Dinge wie Beziehungen betrifft

iF3lix  01.09.2024, 22:05
@Elise35

Wird wahrsch. kurz über lang auch wiedr zu euren Eltern führen, aber man kann ja auch probieren die Eltern des Jungen zu kontaktieren

Würde sie stoppen, der Altersunterschied ist einfach zu groß und sie ist halt erst 11