Was soll ich tun?

4 Antworten

Nochmal konkret fragen und wenn er wieder rumdruckst den Kontakt zu ihm beenden. Wenn ers ernst meint muss er spätestens da handeln. Aktuell kriegt er ja alles von dir was er will. Wieso sollte er was tun?

Luammm
Beitragsersteller

Und falls ich den Kontakt dann beende und er dann schreibt wieder ganz normal antworten oder wie?

Luammm
Beitragsersteller

Nach was konkret fragen?
Naja ich denke wenn man eine ernsthafte Beziehung will sollte man schon mehr machen als zu fragen wie’s geht oder was man so macht und gute Nacht zu wünschen XD

Wie realistisch ist es das ihr trotz dem Entferunung und der Arbeit eine echte reale Beziehung aufbauen könnt, die nicht nur auf WhatsApp schreiben basiert?

Ich denke, dass wenn man sich nach solanger Zeit nicht getroffen hat, dann wird man sich auch nicht mehr treffen.

Und wenn man sich trifft ist die Enttäuschung meistens groß, da man mittlerweile ein Bild im Kopf hat, was meistens nur sehr wenig mit dem realen Menschen zu tun hat.

Ich würde den Kontakt also einschlafen lassen, es ist Zeitverschwendung

Luammm
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch schon mehrmals gedacht, aber wenn man es nichtmal versucht ist es auch schade oder nicht?
Ich denke du hast recht, aber es sagt sich so leicht den Kontakt einschlafen zu lassen…

Wolpertinger  01.09.2024, 21:21
@Luammm

Ihr hättet über 12Wochen Zeit gehabt es zu versuchen.

Scheinbar ist es zumindest einen von euch Beiden nicht wichtig

Hey, du solltest nochmal konkret nach einem treffen fragen. Wenn es da zu nichts kommt, solltest du den Kontakt auch beenden