Was soll ich tun?

5 Antworten

Nachfragen, bestenfalls non-digital.

Frieda12312
Beitragsersteller

Ok aber wieso antwortet er nicht mehr

Fragen warum, das löst offt probleme:)

LG

Er hat keine Lust mehr auf dich oder denkt bzw. weis das du mehr von im möchtest oder was bei mir mal der Fall war is da er sich zwischen mir als Kumpel oder einer Freundin als Kumpel entscheiden musste und dann hat er so ähnlich reagiert wie bei dir schlussendlich schreibt er jetzt nicht mehr mit einer meiner Freundinnen aber is mein bester Kumpel:) is einer deiner Freundinnen mit ihm so gut befreundet vlt erklärt das sein Verhalten ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ihn schon persönlich darauf angesprochen? Wenn nicht, dann tu das doch vllt erstmal

Gar nichts. Hat wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.