Was soll ich mit meiner Beziehung machen?

3 Antworten

Wenn das neu ist, klingt das nicht gut. Wenn er wieder gesprächsbereit ist, solltest Du ihn danach fragen.

Was Du aber auf keinen Fall machen solltest, ist ihm dieses "ich bin instabil und brauche Dich" vorzuhalten. Dafür ist er nicht zuständig, er ist nicht Dein Bezugspfleger.

Vielleicht ist ihm das auch zu viel. Hast Du andere Personen, mit denen Du sprechen kannst, wenn Du unsicher wirst und die Gedanken Karussell fahren?

Ich bin eine mental unstabile Person ... Ich habe ihm klar gemacht, dass ich ihn brauche

Wenn das öfter vorkommt ist er vielleicht überfordert oder einfach nur noch genervt. Natürlich ist man in einer Beziehung füreinander da aber das kann auch sehr belastend sein. Er ist kein Therapeut.

Lass ihn erstmal in Ruhe und sprich mit anderen über deine Probleme. Er wird sich schon melden wenn ihm was an dir liegt.

Ich würde ihm jetzt 1 Woche weder schreiben noch anrufen.

Kommt von ihm in der Woche nichts, sieht es nicht gut aus.