Was soll ich machen? Ich wollte ihm damit keine Hoffnungen machen.?

2 Antworten

Musst Du ihm sagen. Alles andere macht's nur noch schlimmer.

Sag ihm irgendwann mal. Hey NAME, wegen neulich, wir haben uns umarmt und ich mag dich gern so als Kumpel. Es würde mir Leid tun wenn Du in unsere Freundschaft was hinein interpretiert was nicht da ist.

Wenn du ihm sagst, dass er dein " Lieblingskumpel" ist und dass das manchmal ( vielleicht auch immer) viel mehr wert ist als eine Partnerschaft wirst du ihn kaum verletzen.

Wenn doch, musst du dir überhaupt keine Vorwürfe oder sonst was machen.

Macht er sich weiterhin Hoffnungen, solltest du die Freundschaft noch mal überdenken und das nicht nur ihm zuliebe.

Unwichtig123379
Beitragsersteller

ich kenne ihn durch meine engsten freunde, deswegen könnte ich ihm dies ned sagen. Er ist nett, aber eben nur ein Kumpel für mich