Was soll ich machen ich bin männlich 28jahre alt und will eine frau sein trau mich aber nicht es jemandem zu erzählen oder in Frauen Kleidung raus zu gehen?

1 Antwort

Du kannst ein queeres Beratungszentrum aufsuchen und/oder einen Termin in einer psychotherapeutischen Praxis ausmachen, die sich mit Transpersonen auskennt, oder auch auf queere Events gehen und dich dort mit anderen austauschen.

Wenn du sehr gute und verständnisvolle oder queere Freunde hast, dann solltest du dich auf jeden Fall öffnen und mit ihnen darüber reden, wenn du möchtest.