Was soll ich machen bzw soll ich etwas machen?

1 Antwort

Mein ganzes Beileid. Du bist leider kein Einzelfall. Ich weiß nicht, wie ich es dir mit netten Worten beibringen soll, was du für ihn warst. Sagen wir mal: Vielleicht die wahre Liebe, aber woanders hatte er die Rückversicherung, den festen Pol, vielleicht auch eine arrangierte Verbindung, die auf Wahrung von Glauben und Eigentum setzt - eine Wirtschaftsbeziehung, ein Vertrag.

So zweigleisig kann man in Deutschland nicht fahren. Wer das trotzdem tut, fällt auf.

Du brauchst ihm nichts zurückgeben. Was von Herzen kam, gehört dir. Mit oder ohne Berechnung dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung