was soll ich machen, bin 17 jahre alt und fühle mich zuhause nicht mehr wohl?

2 Antworten

Hallo,

Du könntest mit dem Jugendamt sprechen und den Fall mal vorstellen. Vielleicht können Sie Dir eine Unterstützung anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

trolligerfuss
Beitragsersteller

kann man das ganze auch ohne jungenamt klären?

Deine Eltern haben über dich bis zu deiner Volljährigkeit das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Mit denen musst das klären . Stimmen sie zu, dass du zu deinem Freund ziehen kannst, ist alles zwar noch nicht geklärt, aber der wichtigste Schritt ist getan.