Was soll ich machen?

3 Antworten

Sie hat halt kein Interesse mehr an dir und will nur nett sein, kannst das Spiel ja weiter spielen und dir was einbilden bis sie ganz den Kontakt abbricht, oder du testest sie indem du einfach mal nicht schreibst, kommt eine Nachricht von ihr, mag sie dich vielleicht als Freund, kommt keine dann weißt du das es Zeit ist sie zu vergessen.

Vergeude nicht deine Zeit. Such dir jemand anderes.

Ist weird, wenn du immer noch fragst. Ich glaub das wird nichts mehr. Das wird nie klappen.

Bencool58
Beitragsersteller

Und wenn ich offensichtlich frage ob sie einen Freund hat also sie wohnt eh nicht in der selben Stadt wie ich und geht auch nicht auf meine Schule also ich hätte Nix zu verlieren