Was soll ich machen?

1 Antwort

Hast du Familie? Oder wenigstens eine Person, mit der du sprechen kannst?

Ansonsten: beschäftige dich! Wohnung ausmisten, Herbstputz, spazieren gehen, geh deinen Hobbys nach oder finde neue, lern irgendwas (ne Sprache, Stoff fürs Abi, Socken stricken etc.), wenn du Austausch brauchst über deine toxische Ex-Beziehung (Glückwunsch zur Trennung btw!) kuck mal im Internet nach entsprechenden Plattformen, kümmere dich gut um dich selbst indem du gut und ausreichend isst und trinkst, gönn dir kleine Belohnungen und Aufmerksamkeiten, mach alles was dir gut!