Was soll ich machen?

Carasol78  22.09.2024, 14:23

Und wie alt bist Du?

Sleazy2003
Beitragsersteller

20 bin halt 1.95 groß und wiege 57kg er lacht mich deswegen aus

5 Antworten

Alle Nachrichten screenshotten und ihm mit Polizei drohen.

Die Drohung sollte ausreichen, damit er aufhört. Wenn er nicht aufhört, dann mit den Screenshots zur Polizei gehen und ihn anzeigen, wegen Bedrohung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sprich mal mit der Polizei darüber. Anzeigen könntest du ihn auf alle Fälle, die Drohung mit Gewalt ist eine Straftat. Vielleicht reicht es wenn die Polizei ihn sozusagen "erschreckt".

der braucht glaube ich mal eine Lektion, aber du hast recht, so lange wie möglich ohne Gewalt deeskalieren versuchen. Und natürlich die Kommunikation abbrechen (blockieren).

Eine Kamera installieren, die aufnimmt und Anzeige erstatten.