Was soll ich machen?

1 Antwort

Am besten ist da glaub ich dich abzulenken, so das du nicht so viel an eine Lebensmittelvergiftung denkst.

Du kannst dich z.B. mit zeichnen/ malen, was mit Freunden unternehmen, rausgehen, Spiele spielen (Handy oder Brettspiele), Puzzlen, Sport, wenn du ein Hobby machst, dann dein Hobby weitermachen oder ein neues Hobby suchen.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiter helfen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)

Spion444
Beitragsersteller

Versuche ich aber durch die Bauchschmerzen und bisschen Übelkeit geht es nicht so einfach

EifNiemand  12.09.2024, 20:49
@Spion444

Nehme vielleicht mal Schmerzmittel oder etwas was gegen Bauchschmerzen hilft