was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Mit mir haben auch gerade ein paar Personen Kontaktabbruch gemacht die mir recht wichtig wahren. Auf jeden Fall ist es gut das du schon mal merkst das es so nicht weiter geht. Hast du den jmd mit dem du sprechen könntest? Dann sprich mit der Person vllt mal darüber und wenn es da auch niemanden gibt vllt würde dir Therapie helfen oder es gibt auch online Hilfewebsites (ich kenne mich da aber nicht so gut aus) Du solltest auf keinen Fall mit Drogen anfangen versuche dich davon so gut wie möglich zu distanzieren das würde keine dauerhafte gute Lösung sein.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 14:56

okayy vielen vielen dank. Ich wünsche dir auch alles gute in deinem leben

Hey, ich weiß leider nicht genau was ich für dich machen kann. Wie wäre es wenn du dich mit deinem besten freund wieder aussprichst. Oder du könntest auch mit einer anderen person über alles reden. Nur bitte fang nicht an irgendwelche Drogen zu nehmen. Ich habe einige verwante an so einem scheiß verloren. Wenn du möchtest kannst du mir auch alles in ruhe erzählen und ich kann versuchen dir zu helfen.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 23:12

dankeschön wirklich tut mir leid dass das so unverständlich geschrieben war