Was soll ich machen?

7 Antworten

Nein,sagt man nicht(ohne Grund).Ignoriere ihn,bis er zu Dir kommt.Er hat ja mal nachzudenken😉.Den Kleinen versuch zu beschäftigen in Deiner Nähe.Nicht klein beigeben....LG

wie du das schilderst hat er es sich scheinbar ganz bequem eingerichtet in euerer Beziehung. Er scheint sich auch überhaupt nicht seiner Verantwortung für euer Kind bewusst zu sein und dass er sich auch nützlich machen müsste, damit ihr gemeinsam den Alltag bewältigen könnt. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass du mit reden bei ihm weiterkommst. Deshalb rate ich dir, entweder ihn der Wohnung zu verweisen oder selbst die Wohnung zusammen mit deinem Sohn zu verlassen (wüsstest du wohin?). Meiner Meinung nach müsste er mit einer harten Maßnahme wachgerüttelt werden. Die Frage ist nur, ob du dazu fähig wärst.

Jkbs777
Beitragsersteller

Ist schwierig sowas zu machen

Lighty66  01.09.2024, 10:19
@Jkbs777

Das weiß ich, aber du wirst deines Lebens nicht mehr froh, wenn du keinen cut machst.

Gib ihm zwei Möglichkeiten. Entweder er räumt auf und du kümmerst dich um den Kleinen oder eben andersrum. Ansonsten lass alles stehen, nimm den Kleinen und fahr zu einer Freundin oder ähnliches. Vielleicht denkt er dann mal darüber nach.

Hallo

ich würde warten bis er sich entschuldigt . Das ist unverschämt sowas zu sagen.

Würde auch zur zeit nicht mit ihm in einem bett schlafen.

Euer Sohn ist 11 und trägt Windeln ? Ist dein Sohn denn krank ?

Solche "Väter" braucht das Land... Au weia kann ich da nur sagen! Da hast Du ja ordentlich in die Scheiße gegriffen. Möchte gar nicht um den heißen Brei reden: Du bist alleine mit Deinem Kind bedeutend besser dran!!! Also überlege nicht, ob er sich entschuldigen sollte oder Du wieder bei ihm "ankommst", sondern plane den Absprung von ihm. Er hat ja ganz offensichtlich sowieso kein Interesse an seinem Kind, da kommt ihm das wahrscheinlich sogar recht. Alles Gute!