Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Ich finde du solltest einfach Sie über Social Media schreiben falls ihr euch dort folgt oder du ihren Namen weißt und gefunden hast dann stellst du dich vor und sagst du würdest dich freuen wenn ihr freundschaftlich miteinander Kontakt hält da du eben diese Zeit damals vermisst und du ihre Beziehung respektieren wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Sie anschreiben, fragen wie es ihr geht und direkt auf den Punkt kommen.

Schreib ihr einfach aber sag direkt auch,wann und wo du dich treffen willst. Kommt besser rüber