Was soll ich jetzt sagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal den Lehrer oder Klassenlehrer sprechen, wenn das nicht hilft dann zum Vertrauenslehrer wenn es diesen gibt. Hilft dies auch nicht weiter dann mal mit deinen Eltern sprechen und in letzter Instanz dann zum Schulleiter gehen. Aber dies nur dann wenn es gar nicht aufhört das Thema

DonutDiva
Beitragsersteller

Ja aber mein Lehrer wird wie bei jedem Streit, die Personen rausnehmen und versuchen, den Streit zu klären. Aber das mädchen sagt ja eh die ganze Zeit: "Ja aber du und ich waren die einzigen die Klassensprecher sein wollten, und ich schreibe nie sowas über mich selber!" Und wenn ich weiter sage nein das war ich nicht, dann glaubt sie mir nd. Sollte ich dann auch wenn fer Lehrer uns rausholen sagen: "Ja können wir nd einfach das Thema lassen?! Das nervt. Wenn du die richtige Person wissen willst, such weiter!" Soll ich nd das sagen? Aber in einen netten Ton. Weil es geht sonst nicht

eisbaer9282  22.09.2024, 17:29
@DonutDiva

Ich glaub das bringt da auch nix, ich würde dann wirklich das deinen Eltern berichten und dann zum Schulleiter gehen. Was andere hilft da offensichtlich nicht

DonutDiva
Beitragsersteller
@eisbaer9282

Ja aber der Lehrer nimmt uns mit raus. Kann sein er klärt das.

eisbaer9282  22.09.2024, 18:50
@DonutDiva

Dann hoffen wir mal das der Lehrer was unternimmt. Denn ihn nervt das bestimmt auch wenn er euch jedes mal raus bitten muss

eisbaer9282  22.09.2024, 19:08
@DonutDiva

ich denke auf längere Sicht ja, denn es kann ja nicht so weiter gehen. Spätestens der Lehrer will endlich Ruhe rein bringen