Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Wenn sie einen festen Freund hat ist das zu respektieren. Zu einem Date einladen waere mehr als unhoeflich ihr gegenueber und wuerde auch das gute Arbeitsverhaltnis nachhaltig negativ beeinflussen.

Also bitte NUR traeumen, mehr nicht (!)

Werderaner981
Beitragsersteller

Das sagst du so leicht wenn man mit fast 20 Jahre nie eine Freundin hatte. Und dann kommt einfach so eine und wirkt auf dich interessiert dann ist es mehr als Schwer kein Versuch zu starten.

Wenn es ihr fester Freund ist, auf keinen Fall.

Verwechsele keine Höflichkeit mit Interesse, aber wenn du dir sicher bist, dass sie ehrlich interessiert ist, finde heraus, um was für eine beziehung es sich handelt bei ihr und dem Mann

Werderaner981
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher sie mag mich . Aber ganz im Ernst sie muss sich auch nicht wundern wenn andere Interessiert sind sie hat beim Seminar mich angesprochen und das nicht ein oder 2 mal und dann immer dieses Lächeln und so. Irgendwie fühle ich das so aber hab Angst abgewiesen zu werden.

Werderaner981
Beitragsersteller
@KootjeL

Was soll ich machen ich hab so welche Signale jetzt das erste mal erhalten. Wie gesagt ich hatte nie eine Freundin und dann kommt so eine und wirkt interessiert fragt mich auch aus und so. Das fühlte sich so toll an mich bricht das voll das sie nen Freund hat.