Was soll ich dagegen tun?

EmyTheMess  19.09.2024, 04:49

Wie alt seid ihr?

Weeknight66
Beitragsersteller

15/19

3 Antworten

Du hast alles gegeben und sie hat ihre eigenen Dämonen. Du kannst sie nicht retten, wenn sie sich selbst nicht retten will. Konzentriere dich auf dich selbst, deine Ziele und dein Wachstum. Stärke kommt von innen. Lass die Vergangenheit los, sie definiert nicht deine Zukunft. Du bist besser als das. Punkt.

Weeknight66
Beitragsersteller

du hast recht und ich weis auch das ich nichts dafür kann das sie so ist und so Probleme hat und alles aber ich wollte einfach nicht das wir so auseinander gehen.. Andere meinten halt wer weis vielleicht eines Tages auch wenn sie älter ist vielleicht klärt sich das vielleicht nicht aber keine Ahnung..

Weeknight66
Beitragsersteller
@Weeknight66

Ice Ja habe dauernd halt Phasen da falle ich fast wieder in ein Loch rein oder mache mir wieder Gedanken wegen dem Mädchen und sag mir dauernd du kannst dafür nichts vielleicht klärt es sich in Zukunft wer weis und versuche es aber es kommt immer wieder weist du was alles schwer macht was kann ich dagegen tun

Es ist einfach nie zu verstehen für mich,wie man mit "Liebe",Freundschaft und Anderen umgeht.Klare,ehrliche Worte,die zwar auch weh tun,sind doch besser,als immer diese Heimlichkeiten und somit Lügen....

Du musst leider darüber hinweg kommen.Und irgendwann,wenn jemand Anderes in Dein Leben tritt,siehst Du den Sinn darin.Lass Dich aber so nicht behandeln,was auch war.LG

Weeknight66
Beitragsersteller

ja muss ich schon aber man denkt sich halt okay man ist nicht schuld für ihre Probleme trotzdem fragt man sich halt so..

Ablenken vonne gedanken rausgehn aktiv sein andre contacts machen

Weeknight66
Beitragsersteller

Ice Ja habe dauernd halt Phasen da falle ich fast wieder in ein Loch rein oder mache mir wieder Gedanken wegen dem Mädchen und sag mir dauernd du kannst dafür nichts vielleicht klärt es sich in Zukunft wer weis und versuche es aber es kommt immer wieder weist du was alles schwer macht was kann ich dagegen tun