Was soll ich antworten?

3 Antworten

Dann möchte sie "durch die Blume" sicher wissen,warum Du nach dem Spass-Moment nicht mehr mit ihr sprichst,sie ignorierst.Das ergibt für mich auch keinen Sinn.Ruhig ok,aber wenn man rumalbert ignoriert man denjenigen doch nicht als Folge.Vielleicht machst Du Dir Gedanken,ob sie Dir gefällt und dann teilst Du ihr das mit.Oder sie gefällt Dir nicht und Du möchtest Deine Ruhe,bittest Du um keinen Kontakt.

Wenn du Interesse an einem weiteren privaten Kontakt jeglicher Couleur mit ihr hast - antworte.

Besteht kein Interesse daran, antworte ebenfalls, nur halt freundlich und respektvoll und sag ihr das aber auch.

Ojeeee😅 also. Das ist deine Entscheidung aber trotzdem Pass auf.

Ehre ist wichtiger

Zakyka
Beitragsersteller

Ach gehe lieber ins gym habe mit Frauen schon längst abgeschlossen