Was soll diese Amazon Email?

2 Antworten

Doch, du hast ein Probeabo abgeschlossen. Und da kannst du genauso entspannt kündigen, wenn du es nicht haben willst. Wenn du eingeloggt bist, kannst du hier dein Probeabo einsehen und kündigen: https://www.amazon.de/gp/primecentral?ref_=nav_yms_prme_de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp339
Beitragsersteller

Danke!

Schau auf der Amazonseite unter deinen Abos nach ob du nicht versehentlich beim bezahlen falsch geklickt hast, ist etwas "tricky" bei Amazon gehalten..

Bild zum Beitrag

Da steht z.B. 2x die Bezahlversion, bei einer bist du automatisch im kostenlosen Probezeitraum von PRIME, der ohne Kündigung in ein kostenpflichtiges übergeht!

Und wenn da ein Abo stehen sollte, dann kündige es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (online, Amazon, Versand)

Philipp339
Beitragsersteller

Danke! Ja, da war ein Abo für 7 Tage. Finde ich ziemlich komisch, wie schnell man da ein Abo abgeschlossen hat. Normalerweise bestätigt man sowas ja wenigstens zweimal, aber ich habe mich höchstens verklickt.

Leestiger  21.09.2024, 18:34
@Philipp339

Perfekt - mir bieten sie immer 30 Tage an, hab ich schon ein paarmal genutzt.