Was sind zoos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Das ist eine Abkürzung für Menschen mit Zoophilie. Diese fühlen sich Sexuell zu Tieren hingezogen und versuchen teilweise sie zu "vergewaltigen".

Viele denken halt das Theriantrophy und Zoophilie etwas miteinander zu tun haben. Was NICHT stimmt. Vielen Therians wird vorgeworfen Zoos zu sein. Deshalb sagen so viele Therians so häufig das sie "anti zoo" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Das ist ein Begriff für Menschen mit Zoophilie. Sie fühlen sich von Tieren sexuell angezogen.

Das hat nichts mit Spiritualität, oder Therianthropie zu tun.