Was sind leicht angetrocknete haushaltsübliche Lebensmittelrückstände?

1 Antwort

Damit ist wohl ein Glas gemeint, in welchem Limonade war. Diese ist am Rand eingetrocknet. Man sieht die Limo nicht - ist aber da. Die wird dann per Geschirrspüler entfernt.

Ich habe meinen Spüler entlassen. Ich spüle selbst mit der Hand. Und ich weiche alles vorher ein, damit ich nicht kratzen muss. Dann löst sich alles von selbst.