Was sind gute Kennenlern-Fragen?

1 Antwort

Es sind gar nicht mal die Fragen. Denn ein Interview ist langweilig, anstrengend und einschüchternd. Dann kommen Antworten, wo derjenige das sagt, was er meint, was sein Gegenüber hören will. Davon hat dann keiner was.

Viel wichtiger ist, das sich beide zeigen wie sie sind. Erzählt von Euch. Ungefragt. Was habt Ihr bisher im Leben erlebt und wie denkt Ihr über verschiedene Dinge. So lernt Ihr Euch kennen.