Was sind für euch die unangenehmsten Situationen in der Pflege als Frau?

2 Antworten

Menschen haben bis ins hohe Alter bestimmte Bedürfnisse. Diese können sie in den meisten Fällen aber nicht mehr ausleben. Leider kommt es dann vor, dass man dann begrapscht wird. Sowas ist nie schön und einfach nur unangenehm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Wenn die Person zwar dement, aber trotzdem geil ist und die Situation mißversteht.

HannahS91  05.09.2024, 17:36

Viel schlimmer ist noch wenn er nicht demenziell verändert ist und solche Situationen missversteht.

KimRaye  05.09.2024, 17:43
@HannahS91

Da stimme ich auf jeden Fall zu.

Gerade, wenn man sich noch in der Ausbildung befindet und sehr jung ist, kann das ziemlich belastend und unangenehm sein. Manchmal sogar gruselig.