Was sind eure Ziele?

4 Antworten

Guten Abi Durchschnitt zu erreichen, Jura oder Medizin zu studieren, möglichst gut auszusehen, einen guten Charakter haben also anständig, respektvoll und nett zu sein und einen starken Mindset zu haben bzw mich nicht leicht von Lebensereignissen oder anderen Personen beeinflussen zu lassen

Jibril21  24.09.2024, 18:48

😂😂😂😂😂😂

Mein Ziel ist es, meine psychischen Erkrankungen (Depression, Angststörung, Zwangsstörungen etc...) zu besiegen und ein halbwegs normales Leben zu führen. Dazu gehört eine gute Gesundheit, finanzielle Unabhängigkeit, Hobbies, eine geordnete Tagesstruktur sowie mehr Freundschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ziel ist es, selbstbewusster zu werden, woran ich auch arbeite, und es ganz gut klappt.

Und gute Noten in der Schule zu haben, aber das habe ich sowieso

Mein Ziel ist so zu leben, dass ich auf dem Sterbebett nicht zu mir sagen muss "hättest du man..."

Nach derzeitigem Stand sieht es auch noch sehr, sehr gut aus.