Was sind eure Rückmeldungen/Bewertungen beim unterstehenden Bild?

6 Antworten

Ich kann diese Fotos weder von Männern, noch von Frauen leiden. Wer sich so darstellt, hat offenbar zu wenig Persönlichkeit, mit der er punkten könnte und postet deshalb ein Allerweltsfoto seines Bodys, für den er Tag und Nacht ackert. Sonst hat er offenbar nicht viel mehr.

Solche Körper gibt es millionenfach. Nichts besonderes, auch wenn attraktiv anzusehen für ein paar Sekunden. Dann ist das Interesse wieder verflogen.

Wie will die Person gesehen werden resp. was anderes, als dass hier jemand meint, er wäre todschick, oberflächlich und nur ein kleines bisschen intelligent (wenn überhaupt) wird hier zur Einschätzung der Person offenbart? Wer hat Interesse an einem eitlem Pfau? Doch nur jemand, der genauso tickt und entsprechend genauso charakterlich/persönlich simpel geschaffen und aufmerksamkeitsbedürftig ist.

Merke: Ein nettes, interessantes Gesicht bleibt in Erinnerung haften. Ein getunter Körper weniger. Den haben einfach auch zu viele (und nicht alle haben ihn von Natur aus).

Tut mir leid.

Das Bild ist schlecht ausgeleuchtet. Der Fotograf hält die Kamera nicht senkrecht. Es zeigt einen jungen Mann ohne Kopf vor einem dreckigen Spiegel. Er hat ein schwarzes Brett vorm Hals. Er trägt eine schwarze Nike-Sporthose. Er steht in einem kahlen, trostlosen Raum.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Das Bild ist schlecht ausgeleuchtet. Der Fotograf hält die Kamera nicht senkrecht. Es zeigt einen jungen Mann ohne Kopf vor einem dreckigen Spiegel. Er hat ein schwarzes Brett vorm Hals. Er trägt eine schwarze Nike-Sporthose. Er steht in einem kahlen, trostlosen Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google

LODR12  18.08.2024, 19:51

Bist du der Wolf des Copy Paste? Wenn ja wirst du gemeldet, so auf süß 🙃

LODR12  18.08.2024, 20:17
@WolfDesWestens

Achso, sorry ich wollte eigentlich unter dem anderen Kommentar schreiben aber das war wohl Zufall, jetzt hats wohl dich erwischt.. was ein Zufall aber auch 😂

Ka is mir egal wie der Körper von anderen aussieht.