Was sind eure Neujahresvorsätze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diät🥗

Jeden Tag raus gehen/Workout/Sport🏃‍♀️

Jeden Tag dehnen🧘‍♀️

Jeden Tag Skincare🧴

Jeden Tag Makeup tragen💄

Neuer Haarschnitt💇‍♀️

Neue Klamotten👗

Netter sein🩷

Selbstbewusster sein💪

Pünktlich sein⏰

Geld sparen💵

Im Unterricht mehr melden☝️

Aesthatic sein💅

Nicht so seltsam sein😜

Aufräumen🏠

Koreanisch & Ukrainisch lernen🇰🇷 🇺🇦

Rappen, tanzen & singen üben🎤💃

So etwas habe ich nicht! Wen ich mir etwas vornehme versuche ich es zu erledigen! Dazu brauche ich den Jahreswechsel nicht und auch nicht daß jeder davon erfährt und mich dann kontrollieren will.

Meine sind:

- 10.000 Schritte jeden Tag gehen

- nicht mehr als eine Süßigkeit die Woche essen (ganz ohne kann ich nie)

- kein fast food mehr wie chips

- jeden Tag Sport machen (30 Minuten bis eine Stunde)

- mehr Wasser trinken (3 Liter)

- nicht mehr vom lernen ablenken lassen

- weniger handy

- weniger social media Konsum

- mehr im Unterricht melden

- mehr schlafen (ich schlafe ca. 6 Stunden jeden Tag und das ist wenig)

- abnehmen bis 48 kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Also, ich will bei meinen Ratten jeden Tag die ganzen Köttel im Käfig zusammensuchen und in ihre "Toilette" legen. So lernen sie wo sie hinkoten sollen. Irgendwann... Und dann muss ich nicht im ganzen Käfig nach deren Hinterlassenschaften suchen sondern kann einfach das Klo ausleeren und neues Einstreu reingeben. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

das jahr irgendwie ohne lebensenergie überleben