Was sind eure Lieblingsfarben?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.🔵

2.🔴

3.🟢

4.🟡

Mit freundlichen Grüßen

Meine Lieblingsfarbe ist blau in seinem Facettenreichtum, der Vielfalt der Nuancen

Alle Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Auch in Kleidern liebe ich Blautöne, royalblau

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/gesicht-blond-kleid-blau-natur-1526889/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/blaue-blume-bl%C3%BCtenbl%C3%A4tter-tau-5158746/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

1. Saphirblau

2. Pastellblau

3. Kornblumen Blau

4. Rubinrot

Weiter bin ich mit meiner Liste noch nicht. Am liebsten habe ich aber wirklich dieses dunkle, ruhige aber doch edle Saphirblau

Bild zum Beitrag

Finde ich sehr hübsch. Geht auch in die Richtung Königsblau, aber die Farbe ist mir zu knallig. Generell gefallen mir eher dunklere Farbtöne, genauso sieht es auch mit dem genannten Rot aus.

Ansonsten gefällt mir Orange noch ganz gut und Naturfarben wie Sandfarben, Creme oder Beige.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Hey, was Kleidung angeht, schwarz 🖤 ansonsten gelb und blau (Sonne und Meer 😊)

LG