Was sind eure Hobbys?

9 Antworten

Zeichnen und Dinge gestalten, häkeln, lesen, Musik hören/schauen, cozy und inspirierende YouTube Videos schauen :)

Meine Leidenschaft ist das Tanzen. Es gibt natürlich aber auch noch andere Tätigkeiten die ich liebe.

Zur Zeit hauptsächlich Lesen, Sprachen lernen und Schach spielen. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Serien oder höre Musik. Essen und Kochen macht auch Spaß.

Gemmologie/edelsteine. Kochen. Reisen. Chillen. Fußball verfolgen. Internet bzw youtube auch . Meine 2 graupapageien. Und wenn mein Wohlbefinden stimmt und ich praktisch sorglos und Kummerlos bin bzw sein sollte tue ich gerne mal rumspasten meine damit mit Bewegungen und sinnlosen gerede vor sich selbst dahin rumalbern weil man keine wirklichen sorgen hat und das Wohlbefinden stimmt also tue ich mich dann selbst aufen arm nehmen.

Musizieren, Konzerte besuchen, lesen, Serien und Filme im Originalton schauen, Motorrad fahren, schlafen,.... 😊

Lg

Zirkusliebe  31.08.2024, 03:18

Serien und Filme im Originalton schauen es gibt aber gute Synchronsprecher da ist selbst die originalstimme nichts dagegen. Deutschland hat für mich die besten Synchronsprecher der Welt.