Was sind eure Gründe zu leben?

9 Antworten

Meine Existenz und die Tatsache, dass der Tod Jeden früher oder später holt.

Leben kann eine echt angenehme Sache sein - wenn es die ganzen Irren nicht gäbe, die sich um so unnötigen Sch***, wie Religionen, Geschlechter, Geld und Land streiten würden.

Seitdem ich ein gewisses Alter erreicht habe, bin ich ein Misanthrop und kann es kaum erwarten, in ein dünn besiedeltes Gebiet mit viel Natur zu ziehen.

Also für meine (spinnerten) Artgenossen lebe ich bestimmt nicht. :,D

Habe nicht wirklich einen.

Ich habe jetzt schon über ein Jahr nur für Familie & Freunde weiter gemacht und es wird immer schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I

Ein schlagendes Herz und funktionierendes Gehirn, inklusive nebenkomponenten, sowie genügend "Luft"-Gemisch zum atmen, essen und trinken zur kraftstoff-nachfuhr.

Da ist noch so viel zu tun und es wird einfach nicht weniger. Schau mal nach, das könnte bei Dir nicht viel anders sein, nur mal genau hinschauen und Deine Meinung dazu ganz hintenanstellen ...

LG, joe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde geboren, war nicht meine Entscheidung.

Nobody680
Beitragsersteller

Naja aber suizid wäre deine entscheidung