Was sind eure Diät Gerichte?

4 Antworten

Karotten-Kartoffel stampf.

500g KArotten + 250g KArtoffeln sind unter 400kcal. Etwas brühe und creme leger bringts auf etwa 500-550 kcal und das ist ne ganze menge essen.

KArotten-KArtoffelsuppe mit Dill und nordsee krabben ist ähnlich von den kcal.

Kartoffeln mit Gurke undJoghurt hat auch wenig, Etwas mehr mit stremmellachs

Hähnchen Curry mit Gemüse und wenig Reis, griechischer Salat mit Feta, Omelette mit Gemüse, Baked Potato mit Sour Cream und einem gemischten Salat.

Kartoffel-Blumenkohlsuppe mit Hähnchenfleisch, Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Seelachsfilet mit Spinat, Gemüsesuppe mit Reis, Kartoffelsuppe mit Shiitake-Pilzen. Alles selbstgemacht.

Linsensuppe. Linsen mit tomatenesoße und Brokkoli. Ist billig, sättigend und proteinreich