Was sind euerer Meinung nach die besten Nike Schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Nike-Schuhe sind

Asics Laufschuhe!

Die ich seit Jahr und Tag trage! Was ihren Komfort, ihr bequemes Tragegefühl und ihre Technologie anbelangt, sind Asics unübertrefflich!

Ihr Name Asics "Anima sana in corpore sano", ein gesunder Geist ist in einem gesunden Körper, ist das Leitmotiv und stimmt haargenau für diese Schuhe!

Geh mal in ein Sportgeschäft und schlupfe mal in ein Paar Asics rein und Du wirst den Unterschied sofort spüren: Super bequem, Dämpfung und Führung, Stabilität und super Sohle und robuste Langlebigkeit! Alles vorhanden! Da kommen Nike nicht mit!

Ich weiß, wovon ich spreche! Die Asics gehören zu den besten Schuhen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich laufe im Jahr ca. 2 500 km durch Nordic-Walking im Wald

Die besten Nike Schuhe für Alltag und Sport sind die Nike Air Zoom Pegasus 39. Sie bieten Komfort und Haltbarkeit für beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Moslem und weiß das :)