Was sind einige Dinge, die deinen Magen umdrehen, aber die andere Menschen sehr mögen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Beispiel vertrage ich keinen Kürbis, wobei die Kerne komischerweise keine Probleme machen. Aber ich vertrage auch keine Kuhmilch, Kokosnuss, Walnuss, keine Kohlsorten, Trauben, Zitrusfrüchte, wobei Mandarinen keine Probleme machen, und Zwiebeln.

Beim Einkaufen dauert es manchmal, weil ich immer das "Kleingedruckte" genau lesen muss.

In Restaurants ist es auch manchmal recht schwierig.

Mein Magen ist stabil. Musste mich noch nie wegen Ekels übergeben. Aber vermutlich würde es mit Surströmming klappen.

Schweinesülze, Innereien - ich glaube das reicht, mir ist schon wieder schlecht…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung