Was sind diese spiele wert?

5 Antworten

Ein paar Euros wirst du dafür bekommen.

Aber das sind alles Spiele die es in sehr großer Auflage gab. Nichts seltenes, keine Indie-Titel und keine Special edition (so wie ich das sehe).

Auf PC würdest du vermutlich nichtmal genug für die Versandkosten bekommen für Konsolentitel sieht das etwas besser aus. Aber "wertvoll" wäre was anderes.

Wenn ich raten sollte was davon am meisten Wert ist dann Saints Row oder Command. Da sehe ich am ehesten eine Fangemeinschaft die bereit wäre mehr zu zahlen als ein paar Cent.

Ob die CD's neu sind, ist wohl nicht vertrauenswürdig.

Würde so auf 50 Takken schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Für nen Zehner auf dem Flohmarkt wirst du sie VIELLEICHT los.

Die Zeiten der 360 sind lange vorbei, warte etwas ab, dann sind die mehr wert.

Wenn du Glück hast für alle 30€. 360 Zeiten sind leider schon lange vorbei und dementsprechend sinkt leider der Wert.