Was sind diese kleinen Pickelchen an meiner stirn die nicht weggehen?

4 Antworten

hallooo,

das ist fungal akne.

Diese Art von Pickel geht bei manchen leider nicht so schnell weg, aber das ist bei jedem anders.

Ich würde an deiner Stelle zur Apotheke gehen und die Leute die dort Arbeiten nach einer Creme oderso dagegen fragen.

Bei mir hat es auch sehr geholfen, als ich jeden Tag Chia- Samen getrunken habe und am Abend Apfelessig auf ein Wattepad draufgemacht habe und es dann auf die Pickel einwirken gelassen hab (Ich weiß es hört sich komisch an aber vertrau es bringt was).

Außerdem solltest du noch dein Gesicht jeden Abend gründlich abwaschen, und vllt auch eine kleine SkinCare routine anlegen.

Und ganz wichtig: Drücke die Pickel am besten nicht aus und lass sie in Ruhe. Versuche auch wenig oder gar kein MakeUp zu benutzen und trinke ganz viel Wasser.

Achte drauf, dass du dich immer Gesund ernährst (also nicht so viel Schokolade essen oderso da Schokolade diese Pickel am meisten verursachen kann).

Aber Vertrau mir diese Pickel gehen iwi weg

Hoffe ich konnte dir bissl helfen:)

Eine Freundin von mir hat dass auch betrifft glaube ich besonders Mädchen also mir fällt es nur da auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das es nach einer Zeit weg geht, haben sehr viele

Bei mir gingen sie gar nicht weg und nach einem Jahr wurden sie zu richtigen Pickeln :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung