Was sind deine Hobbys?

6 Antworten

Basteln.

Also mit Holz, Metall, Kunststoff und bisschen Elektrik und Elektronik.

Da kommen dann so verrückte Sachen raus, wie die Deckenlampe für meinen Sohn, der sein Jugendzimmer minecraftmäßig eingerichtet hat.

Bild zum Beitrag

Die hat knapp über 30cm Kantenlänge und kann auch bunt.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hobby)  - (Freizeit, Hobby)

Zocken, lesen,schreiben, Fahrrad fahren, schwimmen, zeichnen

Moin,

  • Zocken
  • Foto-/Videografie
  • Videoschnitt
  • Gym
  • Feuerwehr

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Ich spiele in meiner Freizeit Fußball teste die dumme ki app und kreuzworträtsel lösen