Was sind das für Spam Mails und warum schreiben die standort?

3 Antworten

Es sind keine E-Mails.

Man versucht dich mit gefälschten Nummern anzurufen. Bestimmt ein Betrug. "Standort" bedeutet, daß dein System aus der Vorwahl nicht schlau wird und das Land nicht ermitteln kann.

Du sollst die "Vorwahl" blockieren, dann ist Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

63 ist die Vorwahl für Philippinen. 100% Betrug. Nicht drauf reagieren.

Du meinst SMS oder Nachrichten im Messenger? Das ist Spam oder Phishing. Blockieren, löschen, vergessen.

Was die schreiben ist auch völlig egal. Niemals darauf reagieren!

mchawk777  30.08.2024, 01:31

Oder anders:
Willst Du, dass so was eklatant zunimmt:
Auf jeden Fall auf jede einzelne SMS reagieren. 😂
(Hoffe das reicht als Wink mit dem Zaunpfahl!)