Was sind das für Insekten?

1 Antwort

Ich halte das am ehersten für Zuckmücken, die in verschiedenen Farben vorkommmen - vergleich mal bitte selbst: Bilder

Sie fliegen zur Zeit vermehrt, kommen gerne durch's Fenster, wenn Licht brennt. Also hier einfach Fliegengitter anbringen, das war's, die vorhandenen abfegen oder absaugen.

Stechen oder beissen können und wollen sie nicht, sind auch im Haushalt nicht zu den Schädlingen zu zählen, sie sind nur lästig. ; )

Kalle916
Beitragsersteller

Danke dir dann bin ich echt beruhigt, weil bin schon ausgetickt das es was mit schimmel oder so sein könne weil es nur in den Ecken war diese Mücken. Danke für die Hilfe, dann wird sich jetzt erstmal ein Fliegengitter gekauft 😅👍