Was sind das für Fragen außer Hetzte, Sexismus und Hass der Journalisten?

noname68  15.08.2024, 17:55

was ist das für ein seltsames geschwurbel, aus dem man nicht schlau wird?

Soehnerechtler
Beitragsersteller

Mal die Wahrheit denen aufzeigen, wie sie sind nämlich in ihrem Ego.

1 Antwort

Dein "Text" ist kaum zu verstehen. Bitte korrigiere Deine Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion. So kann man das Gestammel leide rnicht für voll nehmen, nicht richtig verstehen und dir nicht antworten.