Was sind das für Bläschen auf rechte Haut ist das gefährlich?

2 Antworten

Wenn du das seit ca. 2 bis 3 Wochen hast, solltest du damit mal zu deinem Hausarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LadyFalco
Beitragsersteller

Danke so spät gibt es gerade nichts näheres und wollte nur fragen falls mal wer schon sowas hatte damit ich weis es ist eventuell nichts gefährliches weil ich leicht Panik habe das ist alles aber danke ja werde sobald ein Arzt offen hat auch hin gehen

Vielleicht ist es eine Allergie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich