Was sind Anzeichen dass mich ein Junge mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann Dir nicht in die Augen sehen, weil sein Blick ihn verraten würde. Deshalb schaut er schnell weg, damit Du nicht merkst, was in ihm vorgeht. Schließlich sind die Augen der Spiegel der Seele.

Das Wegsehen ist meist ein Zeichen dafür, dass einem jemand gefällt. Man kann dem Augenkontakt einfach nicht standhalten.

Bei Deinen Freundinnen macht es ihm nichts aus. Auf die hat er es nicht abgesehen. Sie interessieren ihn nicht weiter und es ist ein Blickkontakt wie bei jedermann, ohne romantisches Interesse.

Was er über Euch beide erzählt, ist Wunschdenken. Er malt sich seine Geschichten aus und möchte wohl damit auch ein bisschen angeben.

Eins sei gewiss, er würde nichts über Dich/Euch erfinden und erzählen, wenn er sich zb für Dich schämen würde oder Du ihm komplett egal wärst. Dann würde er für seine Geschichten nicht Dich auswählen, sondern ein anderes Mädchen.

Also geht es tatsächlich um Dich und sein Interesse gilt Dir.

Warte mal noch ein bisschen ab und lass die Initiative von ihm ausgehen. Wenn er es nicht mehr aushalten kann, wird er den ersten Schritt machen. Du kannst ja ein bisschen nachhelfen, indem Du sehr oft in seiner Nähe bist und dafür sorgst, dass es Zweisamkeit gibt. Praktisch ohne Zuhörer.

Liebe Grüße

und viel Glück 😉

Wenn ihr euch dass nächste Mal seht, dann versuch einfach mal mit ihm zu sprechen. Wenn seine Freunde da sind und sie ein Mädchen kommen sehen, verziehen sie sich meistens und geben euch privatsphäre. Sprich einfach über eine Aktion in der Schule oder etwas was in einer Klasse passiert ist. Wenn du willst kannst du auch nach seiner Handy nummer Fragen und ihr chattet erstmal

Versuch ohn doch mal, anzusprechen. Das kommt bei Jungs meist gut an. Dann entwickelt sich vielleicht ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Teenager zu Teenager