Was sieht man wenn man high ist?

2 Antworten

Bei gewöhnlichem Cannabis kann es quasi die gleichen Effekte auf die Nachwirkungen und auch die gleichen Nebenwirkungen geben. HHC ist THC recht ähnlich. THC ist der für den Rausch wichtigste Stoff in der Pflanze, dabei aber bei weitem nicht der einzige Inhaltsstoff, der für die Rauschwirkung relevant ist. Wie genau Cannabis auf einen wirkt, hängt von der genauen Zusammensetzung ab. Die wiederum hängt von der Sorte, den Anbau- sowie später den Lagerbedingungen und den sich daraus ergebenden Verhältnissen an enthaltenen Stoffen ab.

Es wird aber noch komplexer. Neben der Substanz selbst spielen zahlreiche körperliche, mentale, emotionale und sogar Umweltfaktoren eine Rolle dabei, wie genau die Substanz auf einen Menschen wirkt. Zu diesen Faktoren zählen unter anderem etwaige Vorerkrankungen, genetische Dispositionen, Wechswelwirkungen mit Medikamenten oder anderen Drogen, die Umgebung, in der man sich aufhält oder die Gewöhnung. Selbst die Erwartungshaltung ist relevant. Zusammengefasst wird das in der Szene unter Set und Setting. Das alles und noch mehr bestimmt, wie eine Substanz auf einen Menschen wirkt.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nein.

nur wenn man Pilze oder LSD nutzt, sieht man andere Farben

PS: Droge sind Haram

TwingoTwiser29
Beitragsersteller

Hat man tunnelblixk oder sieht man was anders verschwommen oder irgendwas bin echt vorsichtig seit meinem badtrip