Was schenkt man einem Jungen den man schon bisschen freundschaftlich kennt und jetzt haben wir in ein paar Tagen das erste Date genau an seinem Geburtstag?

Er trinkt keinen Alkohol

2 Antworten

Bring was zu essen und ne kleine, selbstgeschriebene Karte mit - kommt immer gut an.

Du könnstest zum Date zwei kleine Getränke mit nehmen. Von Rotkäppchen gibt es zB so kleine Mini Sektflaschen/ oder ein anderes Getränk was er gerne mag. Schau dich um, es gibt viele kleine Flaschen/ Dosen.
Einfach was symbolisches!

Sag so “ und ich hab uns noch was mitgenommen, dann können wir nachher auf dich anstoßen”

Falls ihr Spazieren geht und euch irgendwo an eine schöne Stelle setzt ist das ideal :) (dazu noch ne Packung linsenchips optional)

Jubgs Geschenke sind ehrlich schwer aber evtl ist das eine gute Idee

Stephanie928
Beitragsersteller

Danke aber trinkt keinen Alkohol aber gute idee