Was schätzt ihr, wo die Sony A7 V beginnen wird?

2 Antworten

Ich denke eher die A7 Iv wird billiger und die A7 III wird aus der Produktion genommen wenn eine A7 V kommt

Soviel schlimmer wirds nicht werden die A7 CII die von den Features herr eine verbesserte A7 IV ist ist sogar billiger

Auserdem bekommt man die A7 IV im grunde auch ständig für um die 2000€ die ist bei fast jeder Sony Cashback Aktion dabei

Genau, die A7 IV wurde vor 3 Jahren für 2799€ [ohne Objektiv] veröffentlicht und wir befinden uns immer noch in einer Inflation. Also ist von einer Preissteigerung auszugehn.

Ich denke die A7 V wird frühestens Anfang 2025 veröffentlicht und bei 2999€ anfangen. Canon wird vermutlich ebenfalls 2025 die EOS R6 Mark III zu einem ähnlichen Preis ins Rennen schicken.