Was sagt ihr zum pc ?

1 Antwort

Ja geht. Hab nur ne 6700xt drinne und kann elden ring auf 4k max einstellung zocken 60fps. Aber ohne raytracing.

Steffi12122
Beitragsersteller

Kann kann mir dem pc auch streamen? Was bedeutet raytracing ?

JasonRoundstone  20.09.2024, 23:27
@Steffi12122

Keine ahnung ich streame nicht. Das ist seit paar jahren das feature bzw. Was die meisten haben wollen.

Hab gerade versucht das mit eigenen worten zu erklären da kam nur sülze dabei raus lol. Dann hab ich auf wiki das gefunden.

Raytracing ist ein auf der Aussendung von Strahlen basierender Algorithmus zur Verdeckungsberechnung, also zur Ermittlung der Sichtbarkeit von dreidimensionalen Objekten von einem bestimmten Punkt im Raum aus.

xD

Km prinzip wird das spiel realistischer weil beleichtung und schatten usw. Vom blickwinkel des users abhängen. Also die veleuchtung ist voher nicht festgelegt und wird je nach betrachtungswinkel live berechnet.