Was sagt ihr zum Nancy Faeser Interview?

3 Antworten

Ich fände es gut, wenn vollziehbare Abschiebungen auch vollzogen würden.

Allein, es mangelt oft an der Aufnahmebereeitschaft der Herkunftsländer. Vielleicht muss man den dortigen Regierugen für jeden Abgeschobenen einfach mal 20.000 Euro mitgeben. Geld löst so manche Probleme.

Panamacity3  26.08.2024, 18:32

"Vielleicht muss man den dortigen Regierugen für jeden Abgeschobenen einfach mal 20.000 Euro mitgeben."

Es würde ja schon reichen, diesen Ländern keine Entwicklungshilfe u.ä. zu überweisen.

Panamacity3  27.08.2024, 12:53
@Altersweise

Was wäre denn weitsichtig, noch mehr Geld überweisen und die Leute kommen trotzdem zu uns?

Über den genauen Wortlaut kann man sicher Streiten. Ganz gelungen war das nicht. Aber ich bin tatsächlich dafür schneller und rigoros Abzuschieben. Das fand ich aber auch schon vor der Sache in Solingen.

Wer sich hier nicht an unsere Regeln hält oder halten will, zudem noch über Deutschland meckert weil es nicht nach deren Willen geht, darf jederzeit gerne gehen oder eben abgeschoben werden. Ich bin es echt Leid. . .

Wir haben hier bei uns eine Gruppe die nichts anderes machen als andere zu belästigen. Sagt man dann was kommt sofort man wäre Ausländerfeindlich. Spricht man weiter mit denen kommt irgendwann Scheiß Deutschland.

Was wollen die dann hier? Sollen sie doch wieder gehen. . .

Wäre schön, wenn den Worten mal Taten folgen würden. Aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.