Was sagt ihr zu dieser Aussage der Person?

5 Antworten

Es könnte sein, dass du keine richtige hattest, aber jetzt bist du schon 18, denke da hat man schon eine richtige, vor Allem „die Liebe des Lebens“ kann fast nicht eine nicht richtige sein. Wenn dieser typ das gefühl hat, dass das keinen richtige beziehung ist/war, dann kann er es auch netter formulieren. „Wahrscheinlich sind die jungs nur aus mitleid mit dir zusammen.“ Gehtts noch?!

shining29
Beitragsersteller

Danke. Sehe ich genauso. Vorallem nach 3 Jahren Beziehung. Das ist nun wirklich nicht wenig. Wir wachsen ja gerade sozusagen zusammen auf usw.

Irgendwie richtig unreif von der Person, so eine Aussage zu haben ohne die Person richtig zu kennen. Man kann mit 14 genauso lieben wie mit 40, manche Kinder empfinden sogar Liebe stärker als Erwachsene. Klar ist man zu jung, um auszuziehen, aber ich kenne auch welche (zwar selten) die mit 14 eine Beziehung hatten und dann später geheiratet haben.

shining29
Beitragsersteller

Danke dir.

Klingt nach einem traurigen Menschen.

shining29
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Sehr verbittert.

Ich kann mir schon vorstellen, worauf die Person hinaus will bzw. was sie ausdrücken möchte. Aber das muss wirklich nicht in so harschen Worten sein.

shining29
Beitragsersteller

Ich denke die person meint das wie sie es geschrieben hat 😅

dumme aussage von ihm

man kann ja auch sogar schon mit 13 eine richtige beziehung haben und ja

shining29
Beitragsersteller

Selten aber DENNOCH war es eben eine Beziehung. Und gerade meine aktuelle kann man als richtige Erwachsene Beziehung sehen finde ich