Was sagt ihr zu diesem Bild bzw den Fussohlen, sehen sie normal aus?

8 Antworten

Welchen Hintergrund hat Deine Frage? Auf dem Bild sieht der Ausschnitt Deines Fußes ganz normal aus. Allerdings ist die Perspektive auch so gewählt, dass man praktisch nichts erkennt.

Sieht aus wie ein normaler Fuß. Man sollte aber vielleicht auch keine Rosa Beleuchtung anmachen wenn man etwas erkennen soll

Jo, die Beleuchtung ist Super.

Was ist schon normal? Füße sind so individuell wie gesichter.

Aufgrund der beleuchtung kann über die hautfarbe nicht viel gesagt werden, daher zur form: Wirkt ein wenig zusammengedrückt. Die abgebildete person könnte sich öfter barfuß im gelände bewegen, um die zehen besser zu aktivieren.

Marvin241  12.12.2020, 10:22

Sehen ganz normal aus

Das einzige was ich sehe, der Fuß ist , wahrscheinlich auf Grund unpassender Schuhe, verformt.